Die Pfadfinder

Die Sippe "Seeräuber"

 

 

 

Wir sind die Sippe Seeräuber (Pfadfinderstufe)

Unsere Sippe besteht insgesamt aus zehn Leuten im Alter von 12-14 Jahren. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17-19 Uhr im Gemeindezentrum Jaderberg. Die Gruppenleiter sind: Nils Rütemann und Christian Schreiber. Wir können am besten Feuer machen und lieben es zu essen. Da wir sehr verrückt sein können, gehen wir unseren Gruppenleitern manchmal auf den Keks. Außerdem spielen wir gerne Spiele und sind immer offen für neue Mitglieder :-)

 

Die Pfadfinderstufe wird aktuell geleitet von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Kontakt zu den Gruppenleitern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fotos der FloWo 2017: *KLICK* 

 

 

Fotos aus der Sippenstunde findet ihr auf unserem digitalen Fotoalbum: https://fotos.stammjadeburg.de/index.php?/category/32

 

Zusätzliche Informationen